Über mich

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Anika Bohnsack, ich bin im September ´90 in Schwerin geboren und wohne mit meiner Familie in Neukirchen in Nordfriesland.
Ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter.
Als gelernte Physiotherapeutin habe ich in verschiedenen Praxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten gearbeitet. Nachdem ich in einer Praxis viel mit Babys und Kleinkindern gearbeitet habe, wollte ich gern in dieser Altersspanne tätig bleiben. So habe ich im Jahr 2020 meine Babymassage Kursleiter Fortbildung gemacht und danach meine DELFI- Ausbildung begonnen.
Seit September 2020 bin ich als Kursleitung in der Ev. Familienbildungsstätte Niebüll tätig.
Um das Kursprogramm für mich zu erweitern habe ich mich Ende 2021 Selbstständig gemacht und „Familienbande“ gegründet.
Mein Ziel ist es Familien mit Babys und Kleinkindern umfassend zu begleiten, zu unterstützen und einen geschützten Ort zum Austausch zu bieten.
Berufsbegleitend mache ich eine Ausbildung zur Kindertagespflegeperson (Tagesmutter).

Kursangebote